CORPORATE GOVERNANCE

Viele Unternehmen – vor allem im Mittelstand – arbeiten in gewachsenen Strukturen und entsprechen nicht immer dem neuen rechtlichen und faktischen Ordnungsrahmen an die geeignete Steuerung und Überwachung.

Dies kann zu gravierenden Problemen mit den Regulatoren, aber auch mit den Investoren und Gesellschaftern führen.

Andreas Wölfer verfügt über eine umfangreiche und langjährige Erfahrung in allen regulatorischen und faktischen Notwendigkeiten der geeigneten Unternehmenssteuerung und Kontrolle eines Unternehmens.

Mit dieser Erfahrung findet er gemeinsam mit den Gremien des Unternehmens geeignete Strukturen für eine rechtlich einwandfreie und faktisch effiziente Steuerung und Kontrolle des Unternehmens.

Darüber hinaus steht er auch persönlich für die Mitarbeit in den unterschiedlichen Gremien zur Verfügung.

Andreas Wölfer Consult GmbH steht für Kompetenz, Erfahrung und Innovation.

© Copyright - Andreas Wölfer Consulting